Über uns

bvm.maskshop wurde im Jahr 2001 als Tochter von Belgravur Reprotechnik geründet. Mittlerweile können wir auf eine 45jährige Firmengeschichte im Bereich Lithografie und Reproduktion zurückblicken. Bereits in den sechziger Jahren haben wir uns durch außergewöhnliche Maschineninvestitionen und Eigenentwicklungen von herkömmlichen Lithografiebetrieben ab und wurden unter anderem Lieferant der Automobilindustrie, von Maschinenherstellern und einiger weltbekannter Elektronikkonzerne.

Seit nunmehr 25 Jahren haben wir verschiedene Laserplotter im Einsatz und waren 1995 das erste deutsche Unternehmen, welches einem großformatigen, hochauflösenden Direktschreiblaser der Firma Heidelberg Instruments im Einsatz hatte. Durch unseren modernen, vielfältigen Maschinenpark auf über 2000qm Produktionsfläche inklusive 150qm großem Reinraum, mit hoch qualifizierten Mitarbeiter und einer innovativen Unternehmenspolitik, bieten wir unseren Kunden stets die passende Lösung an. Eine neu eingerichtete Glasbearbeitungsabteilung ermöglichst uns bei Glassorten, Dicke und Großen von Substraten hohe Flexibilität, sodass wir noch schneller auf besondere Kundenwünsche und Anforderungen eingehen können.

Bei uns erhalten Sie spezielle innovative Produkte hochpräzise und schnell aus einer Hand. Unsere besonderen Stärken liegen im Bereich der individuellen Problemlösung.